Seelen - Skulptur

Berühr deine Seele...

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Seelen - Skulptur

Die Seelenskulpturen sind einzigartig so wie du, so wie jede Seele.

Sie sind die aufwendigsten Skulpturen die ich erschaffen kann, da jede Seele ihre eigene Tiefe, ihre eigene Wahrheit, sowie ihren ganz eigenen Plan hat.

Dadurch muss ich sehr tief gehen um ein Gesamtbild zu bekommen, darum benötigte ich ein persönliches Gespräch mit dir.

 

Die Skulpturen nehmen dich mit auf eine Reise zu deinem wahren inneren Selbst, zu deiner Seele. Sie hat alles erlebt, was du wieder vergessen hast, aber wenn du im tiefen Einklang mit ihr bist, wirst du dich wieder daran erinnern was du wirklich bist. Deine Seele hat Pläne, die sie mit dir zusammen erfahren will. Lass dich durch meine Skulpturen leiten durch ein Portal zu deiner Seele und verbinde dich dort mit ihr. Streiche mit deinen Händen über den Körper deiner Skulptur, fühle die Tiefen und Höhen und ihre Schwingung.

 

Fühle deinen Seelenkörper mit all seinen Facetten, mit all deinem Sein.

Lass dich führen zu verschiedenen Leben, zu anderen Orten in Raum und Zeit. Lass dich führen zu deinem wahren goldenen Kern. Öffne dich und sei dankbar für dieses Geschenk, fliege mit und tauche ein in diese Welt, in deine Seelenwelt. Gib der Skulptur einen schönen Platz in deinem Heim, gib ihr all die Wichtigkeit, die sie für dich hat und begegne ihr mit Liebe.

Arina.jpeg

Arina, Gründerin von Wunderlaterne sagt :

"Meine Seelenskulptur verbindet mich wieder mit meinem wahren Kern. Jedes mal eröffnet sich mir ein neuer Aspekt meines Selbst, wofür ich sehr dankbar bin. Niemand gibt mir vor was ich sei, sondern ich kann mich selbst entdecken. Ein grosses Geschenk und Hilfsmittel für mich, herzlichen Dank."

Michi.jpeg

Michi, Gründer von Designintention sagt :

"Wenn die Inspiration für eine Skulptur die eigene Seele ist, kann man jedes Mal wieder einen neuen Aspekt seines Wesens erkennen oder eine neue Geschichte zum nachdenken entdecken. Die Seelenskulptur macht genau das auf wundervolle Weise und sie ist zudem wirklich schön anzusehen."