Themen - Skulptur

Gaia
Christuslicht
Selbstliebe
Christusliebe
Urvertrauen
Urvater
Der goldene Fluss
Urheimat
Inneres Kind

Wir alle haben Themen, Ängste und Schmerzpunkte, die durch verschiedene Leben entstanden sind. Durch die Transformation leiten dich die Skulpturen und helfen dir dabei dein Thema endlich zu erlösen damit du wieder lichtvoller wirst.

Themen - Skulptur

Du hast Jahrtausende gelebt, viele Leben gelebt, vieles gesehen, erfahren und getan. In jedem Leben hast du Schmerz, Ängste, Leid und Dunkelheit erfahren.

Durch alle Leben haben dich Themen begleitet, die immer wieder gekommen sind, in deinem tiefsten Innern hat sich das alles abgespeichert. Das alles wartet darauf entdeckt zu werden, um befreit zu werden, um erlöst zu werden von dir.

Lass dich von meinen Skulpturen leiten, bis zum tiefsten Kern deiner Dunkelheit, um den Schmerz zu befreien, den du lange versteckt hast.

Diese Skulpturen bringen dich zum Fühlen und durch dieses Fühlen in die Befreiung, ins Licht.

 

Besuche den Shop und schaue, ob bereits eine Themen - Skulptur existiert, die dich anspricht, oder schreibe mir welches Thema dich bedrückt, was immer wieder in deinem Leben auftaucht. Erzähle mir davon und ich fertige für dich die Skulptur, die dich führen wird zu dem Kern.

Arina.jpeg

Arina, Gründerin von Wunderlaterne sagt :

"Mit der Themenskulptur konnte ich während der Meditation eine Art von Kommunikation aufbauen und neue Inspirationen gewinnen. Jedes Mal auf eine neue Art und Weise. Einmal kam eine Antwort so klar wie ein Geistesblitz und ich hatte eine Lösung, ein anderes Mal war es eine emotionale Reise. Mein Thema kann ich so selbstständig auf verschiedenen Ebenen angehen, sehr wertvoll."